Kinderbuch Instrumente Musik Gitarre

Der kleine Jaguar und seine Freunde

Viele Kinder lieben Musik und musizieren auch gerne selbst mit jedem auffindbaren "Instrument".

In diesem Buch reist ein kleiner Jaguar mit seiner Gitarre vom heißen Mexiko ins bitterkalte Sibirien, in den indonesischen Dschungel bis in die Alpen und lernt auf seiner Reise gute Freunde kennen, die genau wie er die Musik lieben und ihn begleiten. 

 

"Nun kennst du die Geschichte vom kleinen Jaguar,

aber weißt du eigentlich, wie sein Name war?

Mein liebes Kind, nun hör gut zu:

Er hatte den selben Namen wie Du!"

spätestens erhältlich ... puh... also ich arbeite ungefähr 5 Jahre an diesem Buch ;-) mal sehen ob es fertig wird, wenn meine Kinder mal alle durchschlafen ;-) abgesehen davon  sind mir noch zwei weitere Geschichten dazwischen gekommen.